Sonntag, 1. November 2015

Neues Schlafzimmer

 Hallo ihr Lieben,

im Rahmen unserer Umräumaktion wanderte unser Schlafzimmer auf die andere Seite des Hauses. Dort ist es ruhiger, weil unter dem bisherigen Schlafzimmerfenster die Autos des Nachbarn parken. Der ist Angler ... ihr versteht schon ... früh aufstehen u.s.w.

Das neue Schlafzimmer ist nun im ehemaligen Arbeitszimmer, das ins ehemalige Gästezimmer im Erdgeschoss gewandert ist. Da die Tapete durch diverse Regale, Bilder und Setzung des Hauses ziemlich angeranzt war, haben wir den Raum neu tapeziert. So schaut es nun aus:

Die Tapete ist aus der Rasch-Hagebau-Kollektion.


Den Rattan-Sessel möchte ich noch weiß streichen, traue mich aber nicht so recht daran.

Zweimal Stauraum vom Schweden haben wir auch angeschafft.

Ein besonderer Ort. Einige werden wissen, wo der Leuchtturm steht, oder?


Liebe Grüße und bis bald,
Euer Thommy

Elbe 1

An einem Nachmittag im Spätsommer wurde die Ruhe am See/Kanal plötzlich durch lautes Tuten gestört. Der mit Dampf angetriebene Eisbrecher "Elbe 1" kam auf seinem Weg nach Lübek bei uns vorbei. Schön!