Montag, 21. März 2016

Klangträume am See


Bereits im letzten Jahr habe ich angekündigt, dass sich bei uns einiges grundlegend verändert. Nun ist es so weit: "Klangträume am See" startet. Der Umzug von Wohn- und Schlafzimmer waren erste Vorboten und nun nimmt mein Mann im ehemaligen Wohnzimmer seine neue Tätigkeit auf. Das ist alles so aufregend!!!

Hier findet ihr nähere Informationen.

Vielleicht wohnst du weit weg von uns und möchtest trotzdem mal zu uns kommen? Kein Problem - bei uns im Dorf gibt es einen Campingplatz direkt am See und Ferienwohnungen. Hier gibt es nähere Informationen. Man kann hier wunderbar Rad fahren, wandern und viele schöne Orte (z. B. Lüneburg, Lübeck, Mölln oder Ratzeburg) besichtigen. Der Radweg entlang des Elbe-Lübeck-Kanals ist besonders reizvoll. So lässt sich also ein Urlaub prima mit einem entspannenden Besuch bei "Klangträume am See" verbinden ...

Keine Kommentare: